Unser Cedric

1999 ging ein Traum in Erfüllung. Am 20.11.1999 bekam Wonderful Beauty of Angelface ihre Colliebabys. Eigentlich hat sich mein Mann ja eine tricolour Hündin gewünscht. Leider war in dem Wurf nur eine bei die auch schon vergeben war. Also haben wir uns entschlossen das wir eine blue merle Hündin nehmen. Leider hat keine der Zwerge die ersten Tage überstanden. Also entschlossen wir uns einen Rüden zu nehmen.
"Cedric von den Ueckerwiesen "
Geboren am 20.11.1999
Über die Regenbogenbrücke gegangen
Am 25.07.2007

 

 

Aber auch ein tricolor Rüde war nicht bei. Nur blue-merle. Wir hatte keine rechte Ahnung was blue merle ist. Aber sie waren einfach zauberhaft von der Farbgebung. Keiner sah aus wie der andere. Mein Mann war am Anfang nicht so recht zu überzeugen. Aber als er sie sah war es auch um ihn geschehen. Sie waren so süß.
Einer davon war UNSER Schatz. CEDRIC, so wurde er genannt. Er war so süß, so tapsig und hatte die Augen noch nicht auf, aber er bellte sein neues Herrchen gleich erst einmal an. Da war das Eis bei meinem Mann auch gebrochen. Und so kam es, das wir am 07.02.2000 unseren süßen Cedric nach Hause holten. Er war da gerade 11 Wochen jung.
Am ersten Tag fand er es ohne Mama und Geschwister nicht so toll. Aber am 2.Tag war die Sehnsucht zu den Geschwistern und zur Mama schon fast vorbei und er erkundete erst einmal sein neues Zu Hause.Er hatte je die Unterstützung durch unsere Mädels dieTrennung von Mama und Geschwister schnell zu verkraften.