Tammy

Als unser Cedric am 25.07.2007 um 01.30 Uhr in der Tierklinik Potsdam an einer vermutlichen Vergiftung mit Pflanzenschutzmitteln starb brach für mich eine Welt zusammen. Ich dachte, DAS WAR`S und ich gehe mit ihm. Er war mein absoluter Traumhund. Ich konnte tagelang nichts essen, habe kaum getrunken und habe nur geweint. Er war doch erst 7 Jahre jung. Er hatte doch das Leben mit uns noch vor sich. Das Leben ohne ihn erschien mir so sinnlos. Dann hatte meine große Tochter die Idee beim Züchter von Cedric anzurufen und zu fragen ob irgend wo in der Nähe Welpen wären. Und siehe da, so fanden wir Unsere TAMMY

Hier stellt sie sich vor.

Guten Tag, mein Name ist Tammy, den hat mir meine neue Menschenmama gegeben. Ich bin am 08.05.2007 in Mecklenburg Vorpommern, genauer gesagt, in Wolkow bei Demmin geboren. Mein Papa heißt Dayan v.d.Ueckerwiesen und meine Mama heißt Bella. Meine Mama Bella ist eine Tochter von African Queen of Moonlight Shadow und eine Enkeltochter von McCloud`s Head Over Heels. Ich habe noch 4 Schwestern und 1 Bruder. Das weiß ich alles von meiner Menschenmama.

 

TAMMY
geboren am 08.05.2007

zur Zucht zugelassen im CfbrH

HD -B1       MDR +/-

CEA/PRA/Kat frei

Eltern
Großeltern
Urgroßeltern

 Dayan von den Ueckerwiesen
ZB-Nr.VDH/ZBrH 69127

HD-A

tricolour


 

C`EST si bon von Crottdorf

64628

HD-A

blue-merle

 

 


 

Akira vom Hahneflüsschen
DCC04462

HD-A

tricolour

 

Playboynero di Cambiano

 

 

Onyourwayblue di Cambiano

 

 

 


Kings Valley Born Free

 

 

Black Donna vom Hohen Lohr

 

Daten sind väterlicherseits

 

Meine Lieblingsbeschäftigung als Baby war... Fliegenklatschen zerlegen. Ich weiß gar nicht genau wieviel meine Mama davon kaufen musste, jedenfalls waren es doch einige.Ich fand das nämlich immer doof wenn sie die Fliegen erschlagen haben, dann konnte ich sie ja nicht mehr jagen.

Mitlerweile habe ich mich zu einer hübschen, jungen Dame entwickelt. Da waren wir bei einer Freundin von meiner Mama, bei Heike und den Collies of Locksley Castle. Da sind sooo viele Colliekumpels mit denen man toben kann und meine Mama hat gesagt, da fahren wir öfter mal hin. Mittlerweile gehören wir ja zu Familie, Cody und ich haben insgesamt 12 tolle Kinder bekommen ( 6 Jungs und 6 Mädchen) in 2 Würfen auf die wir alle echt verdammt stolz sind. Wäre ja auch traurig wenn Eltern das auf ihre Kinder nicht sein können bzw sollten.