Nachwuchs

Aengus Avis

Lange habe ich von unserem Aengus Avis, der aus unserem A-Wurf als erster auszog, nichts mehr geschrieben. Nun habe ich auch neue Fotos und möchte euch zeigen, zu was für einem tollen Hund er sich entwickelt hat.

 

Juni 2015

 

Die Fotos sind von seinem jährlichen Spanienurlaub, dieses mal aus 2014-2015.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Butterfly Angel

 

Am 26.07.2014 habe ich unsere Butterfly Angel, liebvoll Flychen oder auch Frau Fly genannt, in Cottbus besucht. Ich war absolut begeistert von der Zaubermaus. Ein traumhaftes Colliemädchen. Sie hat sich sehr schön entwickelt obwohl sie doch ein paar Kilochen mehr haben könnte. Daran wird aber gearbeitet. :-)

Hier ein paar Fotos der Maus die ihr Herrchen für uns gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ben Shamoun

 

Auch unser Ben Shamoun, genannt Benny, hat sich sehr schön entwickelt und ich freue mich ihn bald wieder zu sehen wenn ich ihn besuchen fahre.

Hier ein paar Fotos von dem "großen" Jungen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aennis del Mar

Lange haben wir nichts von unserem Aennis gehört, der ja als Blindenführhund erfolgreich ausgebildet wurde, aber nun seit April 2013 bei seinem Trainer und Ausbilder Sascha in Berlin lebt.

Er war so lieb uns mal ein paar tolle Fotos des Schatzes Niesi zu schicken, wenn diese auch schon etwas älter sind. Aber ich hoffe mal das er uns in Zukunft wenigstens 1-2 mal im Jahr neue Fotos schickt und uns damit am Leben und an der Entwicklung des Schatzes teil haben läßt. :-) Und vielleicht schafft er es ja auch das wir uns mal wieder treffen :-)

Es wäre so schön Aennis auch mal wieder zu sehen.

Wir finden, er hat sich echt zu einem absolut tollen Rüden entwickelt.

Hier ein paar Fotos, wenn auch von 2013.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baccara Black Rose

Baccaras erste Ausstellung mit 7 Monaten war ein toller Erfolg.

Am 05.05.2013 war Baccimaus das erste mal auf einer Ausstellung in Bad Düben mit uns. Sie hat den Tag so locker und cool gemeistert, ohne Stress und Angst, wir sind verdammt stolz auf die Maus. Sie bekam unter der Richterin

Angela Harvey ein tolles VSP ( SG) mit folgender Beurteilung.

* schwarzes Fell in gutem Zustand aber ein wenig wellig :-)

* weibliche, dunkle Augen

* braucht noch mehr Knochenstärke und Substanz und mehr Stärke in der Bewegung

Naja sie ist erst 7 Monate und das Fahrradtraining haben wir noch nicht begonnen.

Hier unsere Maus im Ring.

 

 

Bitte klicken Sie auf den Button VIDEO dort können Sie sich einige Videos vorab anschauen, ansonsten auf youtoube.de unter kathymaus229.

Ein paar neue Fotos vom 05.05.2013 in Bad Düben. Es war ein toller erfolgreicher Tag und wir hatten alle viel Spaß.

 

Brandy der Charmeur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baccara und Brandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 süße PoPo`s

 

 

Erst weg, dann "Sitz", Amely, Baccara und Brandy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandy und Baccara.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Papa Cody mit seinen Töchtern Amely und Baccara und Sohn Brandy. Brandy und Baccara.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier stellen wir immer mal wieder Bilder von unserem A- Wurf ein wie sie sich so entwickeln.

Mittlerweile waren die "Zwerge" am 18.04.2013 schon 2 Jahre und 3 Monate alt und haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt.

 

Hier ein Foto von Amani in red, unserer Erstgeborenen, ein Abbild ihres Papas Cody.Hier im Mai 2013, unser kleines "Flusenmonsterchen".

Amely -Joyce, hier imApril 2013, sieht ihrer Mama ziemlich ähnlich und ist wunderschön geworden.

Der Dritte im Bunde ist Ariko Alessandro, er kommt uns sehr oft besuchen worüber wir natürlich sehr glücklich sind denn auch so können wir seine Entwicklung life mit verfolgen. Auch seine Herkunft kann er nicht verleugnen, Mamas Klon.:-)Hier beim Toben am 09.03.2013 mit Mama und seinen Schwestern Amely und Amani.

Auch bekommen wir ab und an mal neue Bilder von unserem Aengus Avis über dessen Entwicklung wir telefonisch regelmäßig informiert werden. Auch er hat sich sehr schön entwickelt. Neue Bilder von Aengus vom 11.03.2013. Ich denke auf den Burschen können wir bzw Tammy Und Cody echt verdammt stolz sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben nun wieder neue Fotos von Aennis, unserem Niesi, bekommen. Ich denke doch auch mit seiner Entwicklung können wir sehr zufrieden sein. Ende Januar 2013 ging er dann endlich zur praktischen Einarbeitung als Blindenführhund nach Dresden zu Berit. Leider hat das Zusammenleben bzw die Bindung zwischen ihm und Berit nicht so geklappt wie gewünscht und nun ist er wieder in Berlin bei seinem Ausbilder und "Papa" Sascha wo er glücklich und absolut happy als Familienhund lebt. Wir wünschen euch alles alles Gute und freuen uns immer mal wieder tolle Bilder von euch zu bekommen.