Galerie Amely

Amely hat sich wider Erwarten sehr zum positiven verändert seitdem ich regelmäßig mit ihr auf den Hundeplatz gehen. Es macht ihr verdammt viel Spaß mit mit zu arbeiten, sie springt jetzt freiwillig ins Auto wo das doch vorher ihr größtes Problem war, das Auto fahren. Auch Jogger und Radfahrer stören sie nun kaum noch.Wir sind echt stolz, unsere Maus hat sich zu einer tollen jungen und gut erzogenen Dame entwickelt.

Optisch sieht sie echt toll aus, was sie natürlich auch weiß. Wenn es uns zeitlich und gesundheitlich erlaubt ist wollen wir auch weiterhin sportlich mit ihr durchstarten. Ihre "Lieblingssportart" ist das Mantrailing, was wir aber nur derzeit hobbymäßig etwas betreiben. Auch wird sie von Zeit zu Zeit von uns auch mal auf Ausstellungen gezeigt.

Hier ein paar Fotos der Maus wie sie sich entwickelt hat.

Ganz aktuell vom 12.07.2013 wo wir Heike und ihre Locksley castle Collies besuchen waren.