Arbeit & Sport

 

Hier biete ich alles an was zum Beispiel zum Hundesport und zur Rettungshundearbeit gehört.

Alles kann jederzeit käuflich erworben werden und ich fertige gern auch individuell ganz nach Ihren Wünschen.

Hier einige Beispiele.

 

Schlepp-bzw Trailleine, brombeere, 10 m lang und 16 mm breit.

 

 

Halsband mit Zugstopkette und Nieten sowie Leine. Beides neonpink und Halsband 45 cm Umfang OHNE Kette und Leine 1 m lang und 16 mm breit.

Halsband mit verschiebbarem Zugstopp und Leine in neonorange. Halsband mit Nieten und 25 mm breit und die Leine 1 m lang und 16 mm breit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halsband mit Zugstopkette und integrierter Leine in weiß. Halsband 45 cm Umfang OHNE Kette und Leine 1 m lang. Beides 19 mm breit.

Kann auch als Ausstellungsset genommen werden da die Leine fest angeschraubt ist.

 

 

Halsband und Leine, Schnellstarterset mit Jagdhaken. Einmal neongrün und einmal royalblau. Halsband 45 cm Umfang und Leine ca 1 m lang und 16 mm breit.

Geht der Hund in "Position", einfach auf den Verschluss klicken und der Hund hat weder Halsband noch Leine mehr an. Schnell zu öffnen und einfach wieder anzulegen.

Fast unentbehrlich bei der Rettungshundearbeit und beim Agility.