B-Wurf - Einzelportraits

Hier nun die Einzelvorstellung unserer " 7 Zwerge ".

Rüde dark sable Brandy 21.09.2012 08:05 Uhr 300 Gramm

MDR1 +/-

CEA/PRA/KAT frei

Vergeben

 

Brandy ist bei uns geblieben.

4 Wochen und jetzt 7 Monate jung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin tricolor Baccara Black Rose 21.09.2012 09:30 Gewicht 320 Gramm

MDR1 +/+

CEA/PRA/KAT frei

 

Baccara Black Rose 4 Wochen und jetzt fast 7 Monate jung.

Baccara ist bei uns geblieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde tricolor Bailys 21.09.2012 09:45 Uhr 340 Gramm

MDR1 +/-

CEA/PRA/KAT frei

Vergeben

 

Bailys 6 Wochen und nun auch schon fast 7 Monate jung. Bailys wohnt seit dem 01.12.2012 bei seinem blinden Frauchen Friederike, ihrem Führhund Anthony sowie Christian und Sohn Friedrich in Baden Baden und sorgt dort für viel Trubel und Action, zusammen mit Anthony.

.Ihr Lieben, viel Spaß mit unserem kleinen Sonnenschein.Wir freuen uns für euch das es so prima schon beim Kennenlernen geklappt hat.

Grad eben erreichten mich neue Fotos von dem Süßen und WOW, er hat sich echt total toll entwickelt. Wir sind stolz auf euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier mit seinem " Hundelebensgefährten" Labrador Anthony, toll seht ihr beide aus.

 

 

 

Hündin tricolor Black Bayuma 21.09.2012 11:30 Gewicht 320 Gramm.

MDR1 +/-

CEA/PRA/KAT frei

 

Black Bayuma 4 Wochen und jetzt fast 7Monate jung. Bayuma ist bei uns geblieben.

Bayuma wird, wie auch Beauty, unser Rudel nun bereichern und auch mit ihr werden wir nun aktiv in den Hundesport einsteigen. Sie hat uns in letzter Zeit oft gezeigt das sie nicht gehen will, hat den Leuten gezeigt wo sie hungehört. Sie ist ein absoluter Rudelhund, der sehr aufmerksam das ganze Rudel bewacht das auch keiner verloren geht. Sie hat die Gelassenheit und die Souveränität ihrer Mama Tammy geerbt, deshalb passt sie auch so gut ins Rudel.Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde tricolor Ben Shamoun 21.09.2012 13:44 Uhr 320 Gramm.

MDR1 +/+

CEA/PRA/KAT frei

Vergeben

 

 

Ben Shamoun 4 Wochen und jetzt 7 Monate jung.Auch Ben hat nun SEINE liebevolle Familie gefunden. Er zog heute nach Lüneburg zu seiner Familie mit 2 liebevollen Kindern die sich wahnsinnig gefreut haben ihn heute endlich in die Arme schließen zu können. Auch er wird uns sicher ab und an mal besuchen kommen. Wir wünschen seinen Lieben viel Freude mit ihm und das er dort ausgiebig verwöhnt wird, daran besteht kein Zweifel. :-) Es hat ja beim kennen lernen sofort zwischen allen gefunkt.:-)

Er schmust sehr gern, kann aber auch schon sein kleines Dicköpfchen als Charmeur sehr gut durchsetzen.:-) Auch Ben hat sich mit der Zeit zu einem absoluten Schmusebär entwickelt der jede Streicheleinheit in vollen Zügen genießt. :-)

Ben wohnt mit seinem Frauchen und den Kindern jetzt in Tessin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin dark sable Beauty in red 21.09.2012 14:29 Uhr 340 Gramm.

MDR1 +/+

CEA/PRA/KAT frei

 

Beauty in red 6 Wochen und 5 Monate sowie jetzt fast 7 Monate jung. Beauty ist bei uns geblieben bzw wir haben sie aus schlechter Haltung zurück geholt.

Beauty hat sich zu einer wunderschönen, selbstbewußten Maus entwickelt die einfach bei uns ihr perfektes Zuhause hat. Schmusen gehört mitterweile zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Beauty liebt es in der Hundeschule mit mir zu arbeiten und ist dort seeehr aufmerksam. Beauty wird in Zukunft auch im Treibball gearbeitet was ihr sehr viel Spaß macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beauty hier schon 9 Monate. Eine absolut süße, aber auch durchsetztungsstarke Maus.

 

 

 

Hündin dark sable Butterfly Angel 21.09.2012 14:50 Uhr 320 Gramm

MDR1 +/+

CEA/PRA/KAT frei

Vergeben

 

Butterfly Angel 4 Wochen und 8 Monate jung.Fly ist ein kleines Abbild ihres Opa Icarus ( auch aus diesem Grunde haben wir sie so verdammt lieb) und wir sind von ihrem Wesen, ihrer Art so fasziniert das es uns sehr schwer fällt sie abzugeben.Aber auch Flychen hat nun ihre neue Familie gefunden die die kleine Schmusemaus genauso innig lieb hat wie wir. Sie wohnt jetzt ganz in der Nähe ihres Papas und den Collies of Locksley Castle, in Cottbus. Sie ist wunderschön geworden unsere Fly-Maus.