Amani

 

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ein altes Sprichwort was sich bei uns behauptet hat.

In unserem Wurf waren ja 2 Mädchen. Amely sollte bleiben, Amani eigentlich nicht. Nun hat es sich so ergeben das auch Amani bleibt, zwar anfangs unfreiwillig, aber Amani ist ein Mäuschen was sehr charakterstark ist und sich sagt

"Ich will nicht das mich jeder anfasst"!!!

und das zeigt sie allen auch so.

Die Leute, die für sie kamen, dachten immer sie hätten Lassie vor sich, Lassie läßt sich auch von jedem streicheln und beknuddeln, sie eben nicht. So kam es das die Leute immer unverrichteter Dinge wieder von dannen zogen und Amani sagt

"Okay, ich habe gesiegt, ich darf doch bleiben".

Und nun bleibt sie weiterhin bei uns. Unsere süße Püppi,

Amani in red from Brokeback Mountain

18.01.2011

CEA/PRA/KAT frei

MDR1 +/+

54 cm,

HD folgt noch

Amani am 12.07.2013 zu Besuch bei Heike und ihren Collies of Locksley castle.

Mehr Fotos von unserer süßen Maus in ihrer Galerie.

 

 

 

 

Diese Maus muss man einfach lieb haben, ihre Augen, ihr Wesen, einfach alles ist an diesem Mäuschen liebenswert und toll.

Ihre ersten Ausstellungen hat Amani auch schon hinter sich gebracht (siehe Ausstellung)

sie bekam von Frau Müller-Heintz eine super tolle Bewertung.

Die von Mrs.Smedley nehmen wir aber nicht ernst.:-)

Sie hat nun ihre eigene Seite und wir werden von Zeit zu Zeit immer mal wieder über die Entwicklung der Maus hier berichten.