UNSER A-WURF

 

Am 17. und 18.01.2011 brachte unsere Tammy nach Cody 5 süße Zwerge auf die Welt. Es sind 2 Mädchen und 3 Jungs in dark sable und tricolour.

Mit einem KLICK auf den Button VIDEO könnt ihr euch einige Videos schon anschauen.

 

Hier nun die Bilder von der Entwicklung unserer Kleinen.
Amely, Amani und Riko, hier schon 1 Jahr 8 Monate.

 

Amani und Amely, hier schon 1 Jahr und 8 Monate.

Nun sind Amely und Amani bei uns geblieben.Hier nun öfter mal Bilder von unserem Quartett.

Mit Onkel Bouni Kaminholz heimtragen und dann dem Herrchen stiften gehen.:-)

Okay, wir machen alle "SITZ", warten dann gespannt auf das, was es gibt
haben überhaupt keine Lust weiter auf Leckerchen zu warten und... sind dann glücklich das es doch welche gab.:-)
Siehste Onkel Bouni, nun bekommst Du Ärger mit Frauchen und Lilly und Tammy halten den Kriegsrat mit ihr ab.
Okay wollen wir mal ein "Lied" singen...also los, ich stimme an.:-)

 

Ein tolles Bild wie ich finde.

 

 

 

 

Mutter verfolgt Tochter, beide schon ziemlich am hecheln.

Hier sind immer mal aktuelle Einzelfotos zu finden.
Und hier die Einzelvorstellungen.

Amani in red

hier 2 Jahre und 3 Monate jung. Mani Maus, oft auch Püppi genannt, verzaubert uns mit ihrer Art und ihrem süßen Gesichtchen täglich aufs Neue. Ein Abbild ihres Papas Cody.

MDR1 +/+, CEA/PRA/KAT frei

Amani in red

Gewicht bei Geburt 280 Gramm

Aennis del Mar

(Niesi Schatz), ein wunderschöner Junghund ist er geworden.Er wurde seit Juli 2012 zum Blindenführhund ausgebildet. Leider hat die Bindung zwischen ihm uns seinem eigentlich zukünftigen Frauchen nicht so geklappt wie gewünscht und nun ist er wieder in Berlin bei seinem Ausbilder und "Papa" Sascha wo er als glückliches vollwertiges Famlienmitglied lebt. Wir wünschen euch viel Freude mit dem Schatz.

MDR1 +/-

Aennis del Mar

Gewicht bei Geburt 380 Gramm

Amely-Joyce

nun auf dem Foto auch schon 2 Jahre und 3 Monate, hat sich seit dem Training auf dem Hundeplatz sehr zum Positiven verändert. Wir bleiben am Ball und wollen unbedingt fast perfekt werden. Gell Lilly? :-)

MDR1+/-

CEA/PRA/KAT frei mit 8 Wochen

Amely-Joyce

Gewicht bei Geburt 300 Gramm

Aengus Avis

der ja in der Nähe von Kiel seit dem 04.04.2011 wohnt hat sich zu einem tollen und hübschen Jungrüden entwickelt.Ich denke auch da können wir stolz sein.Hier ein Foto von August 2012.

Aengus Avis

Gewicht bei Geburt 400 Gramm

Ariko Alesandro

unser Spatzi, wohnt in Berlin, ganz in unserer Nähe, so dass wir uns sehr oft sehen und er ist der ganze STOLZ seines Frauchens und Herrchens.Riko hat sich klasse entwickelt und ich denke auch bei ihm können wir recht stolz sein. Riko, hier 1 Jahr und 8 Monate im Sept. 2012. Er sieht seiner Mama sehr ähnlich.

MDR1 +/+

Ariko Alesandro

Gewicht bei Geburt 420 Gramm